Babybauch


Erinnerungen in Bildern

Auch wenn einem während der Schwangerschaft die Zeit oft ewig erscheint und man sich irgendwann auch das Ende herbeisehnt, so ist die Zeit im Nachhinein doch kurz. Gerne schaffe ich mit dir eine Erinnerung an diese schöne und aufregende Zeit. 

 

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting liegt meist zwischen der 32. und 36. SSW. Der Bauch ist meist schön zu sehen, jedoch ist die Zeit noch nicht zu knapp und oft ist man doch noch etwas fitter als im letzten Monat. Du kannst mich gerne schon zu Beginn deiner Schwangerschaft kontaktieren, damit wir einen Termin für dein Babybauchshooting finden. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Shooting zu gestalten. Es gibt tolle Bildideen für draußen, auch für jede Jahreszeit. Wir können uns aber auch bei dir zuhause treffen und das Ganze als Homeshooting aufbauen. Vielleicht findest du in meinem Portfolio Ideen, die dir gefallen, oder du bringst selbst ein paar Einfälle mit. Wenn du weißt, in welche Richtung die Bilder gehen sollen, werde ich mit dir zusammen die Idee in deinem Kopf verwirklichen. 

 

Die Shootingdauer liegt bei 60 - 90 Minuten.

 

Spätestens am Tag nach dem Shooting erhältst du von mir einen Link zu deiner persönlichen Auswahlgalerie. In dieser findest du die unbearbeiteten Bilder des Shootings (sie werden von mir vorher lediglich in der Helligkeit angepasst). Du kannst dir nun so viel Zeit nehmen, wie du brauchst, um die Bilder auszusuchen, die ich schließlich für dich bearbeiten soll. Nach Zahlungseingang fange ich mit der Bearbeitung der Bilder an und innerhalb von vier Wochen erhältst du deinen persönlichen Downloadlink. Soweit gebucht, macht sich kurze Zeit später auch dein Päckchen auf den Weg, in dem z.B. Abzüge oder ein Fotobuch sind.