Katzen und andere Tiere


Wie läuft das Kleintiershooting ab?

Natürlich fotografiere ich auch gerne andere Tiere, die bei dir leben. Für Katzen, Reptilien und Co. komme ich mit meinem mobilen Studio zu dir nach Hause. Dazu sprechen wir vorher die räumlichen Gegebenheiten ab. Generell sind vor allem Shootings mit Katzen im Gegensatz zu Hundeshootings selten planbar. Dementsprechend nehme ich, was die Katze anbietet, aber natürlich kann man auch bei ihnen motivieren, animieren und versuchen, ein paar Ideen mit einzubauen. 

Inklusive Auf- und Abbau des Studios dauert das Shooting meist etwa 90 - 120 Minuten.

 

Spätestens am Tag nach dem Shooting erhältst du von mir einen Link zu deiner persönlichen Auswahlgalerie. In dieser findest du die unbearbeiteten Bilder des Shootings (sie werden von mir vorher lediglich in der Helligkeit angepasst). Du kannst dir nun so viel Zeit nehmen, wie du brauchst, um die Bilder auszusuchen, die ich schließlich für dich bearbeiten soll. Nach Zahlungseingang fange ich mit der Bearbeitung der Bilder an und innerhalb von vier Wochen erhältst du deinen persönlichen Downloadlink. Soweit gebucht, macht sich kurze Zeit später auch dein Päckchen auf den Weg, in dem z.B. Abzüge oder ein Fotobuch sind.