PreislisTe


Ich mache bei meinen Preisen keinen Unterschied, ob ich dich alleine, mit deiner Familie, mit deinem Haustier oder dein Tier alleine fotografiere. Die Preise unterscheiden sich lediglich nach Outdoorshootings, bei denen wir uns an einer vereinbarten Location treffen, und Indoorshootings, bei denen ich mit meinem mobilen Studio zu dir nach Hause komme. Ausgenommen hiervon sind Brautpaarshootings, die eigene Preise haben, wie unten zu sehen ist.

Outdoorshooting

  • Paket "Basis" (60 bis 90 Minuten Shooting inkl. 3 bearbeiteter Bilder als Download) 
    69,- Euro                                                                                            
  • Paket "Standard" (60 bis 90 Minuten Shooting inkl. 6 bearbeiteter Bilder als Download) 
    99,- Euro                                                  
  • Paket "Premium" (60 bis 90 Minuten Shooting inkl. 12 bearbeiteter Bilder als Download und als 13x18cm-Abzug)
    159,- Euro


Zusätzliche Bilder

Selbstverständlich können zu jedem gebuchten Paket auch immer Bilder zusätzlich bestellt werden. Der Preis dafür beträgt 12,50 Euro pro Foto. 

Indoorshooting

Bei Indoorshootings sind die gleichen Pakete wie bei den Outdoorshootings wählbar, jedoch fällt jeweils ein Aufschlag von 20,- Euro an. So kostet zum Beispiel das Standardpaket inkl. 6 Bildern beim Indoorshooting 119,- Euro.

Reportage

Der Preis für eine fotografische Reportage ist pauschal schlecht zu benennen, da der Umfang stark variiert. Die Preise beginnen bei 199,- Euro (beispielhaft zum Beispiel für die Reportage einer Tauffeier und anschließender Gruppenbilder, mindestens 80 Fotos, Übergabe auf USB-Stick). Gerne mache ich dir ein unverbindliches Angebot, das genau auf deinen Anlass zugeschnitten ist.

Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting biete ich inklusive 10 bearbeiteter Bilder für 199,- Euro an. Ihr erhaltet die Bilder auf einem USB-Stick, sowie als hochwertigen Druck in 13x18 cm. Euer Lieblingsbild aus dem Shooting erhaltet ihr auf einem 60x40-cm-Fotoboard.

Fahrtkosten

Im Umkreis von 20 km um 56745 Weibern erhebe ich keine Fahrtkosten, außerhalb fallen pro gefahrenen Kilometer (Hin- und Rückfahrt) 0,30 Euro an.