PreislisTe


Ich mache bei meinen Preisen keinen Unterschied, ob ich dich alleine, mit deiner Familie, mit deinem Haustier oder dein Tier alleine fotografiere. Ausgenommen hiervon sind Brautpaarshootings, die eigene Preise haben, wie unten zu sehen ist.

Outdoor- und Studioshooting

  • Paket "Basis" (ca. 60 Minuten Shooting inkl. 5 bearbeiteter Bilder digital zum Download) 
    99,- Euro                                                                                            
  • Paket "Standard" (ca. 60 Minuten Shooting inkl. 10 bearbeiteter Bilder digital zum Download sowie als 13x18cm-Druck) 
    169,- Euro                                                  
  • Paket "Premium" (ca. 60 Minuten Shooting inkl. aller Bilder grundoptimiert und 15 bearbeiteter Bilder digital zum Download, die bearbeiteten Bilder auch als 13x18cm-Druck)
    349,- Euro
  • Weitere Bilder können für jeweils 15,- Euro dazu gekauft werden.

Veröffentlichungsrecht

Wenn ich die entstandenen Bilder eines Familienshootings für meine Eigenwerbung veröffentlichen darf, gibt es je nach gebuchtem Paket ein hochwertiges Fotoprodukt geschenkt dazu.

Basis: ein Fine-Art-Druck auf Hahnemühle-Papier im Wert von 6,49 Euro
Standard: ein Mini-Leporello, exklusiv gestaltet, im Wert von 16,00 Euro

Premium: ein exklusives Triplex im Wert von 69 Euro

Reportage

Der Preis für eine fotografische Reportage ist pauschal schlecht zu benennen, da der Umfang stark variiert. Die Preise beginnen bei 199,- Euro (beispielhaft für die Reportage einer Tauffeier und anschließender Gruppenbilder, Übergabe auf USB-Stick). Gerne mache ich dir ein unverbindliches Angebot, das genau auf deinen Anlass zugeschnitten ist.

Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting biete ich inklusive 10 bearbeiteter Bilder für 199,- Euro an. Ihr erhaltet die Bilder in digitaler Form zum Download sowie als hochwertigen Druck in 13x18 cm. Zusätzlich gestalte ich für euch ein Überraschungsfotoprodukt.

Wurfbegleitung/Für Züchter

Für Züchter von Hunden und Katzen erstelle ich auf Nachfrage gerne ein individuelles Angebot.

Fahrtkosten

Im Umkreis von 15 km um 56745 Weibern erhebe ich keine Fahrtkosten, außerhalb fallen pro gefahrenen Kilometer (Hin- und Rückfahrt) 0,40 Euro an.